Morgen geht´s endlich los!

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Auf dieser Seite werde ich die kommenden zwölf Monate von meinen Erlebnissen aus Tansania berichten.

Wie die meisten schon wissen, gehe ich für ein Jahr nach Tansania, um dort einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst im Sport zu leisten.

Nach fleißigem Packen und zahlreichen Dinge, die zu organisieren waren, ist es endlich soweit. Morgen fliege ich zusammen mit meinem Projektpartner Thore nach Tansania und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet.

Ganz herzlich möchte ich mich nochmal für die großzügigen Spenden bedanken. Ich war total überwältigt von eurer großen Spendenbereitschaft und Anteilnahme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s